Selbstverteidigungstraining für Frauen, Trans und Inter

Wir wollen in freundschaftlicher und lockerer Atmosphäre zusammen Kampfsport trainieren und uns zusammen bewegen, auspowern, mehr Selbstbewusstsein gewinnen, uns besser verteidigen können, zusammen kämpfen und Spaß haben… du musst weder besonders fit, noch besonders „hart drauf“ sein, um bei unserem Training mitzumachen.

Das Training richtet sich an Frauen, Transgender und Interpersonen jeden Alters (Empfehlung ab ca. 16 Jahren) und wird auch nur von solchen angeleitet.

Anfänger*innen sind im Training herzlich willkommen! Wenn ihr unsicher seid, ob das Training zu euch passt, kommt einfach zu einem kostenlosen Probetraining oder schreibt uns eine Mail!

Alle wichtigen Infos: hier

Kurszeiten:Do 18:00 – 19:30 Uhr (Anfänger*innen)
Do 19:30 – 20:30 Uhr (Fortgeschrittene)
Kursleitung:SC Roter Stern Jena e.V.
Kosten:auf Anfrage
Anmeldung:kampfsport@rotersternjena.org

‹ zur Kursübersicht