Kickboxen für Frauen*Inter*Nicht-Binäre*Trans*

Wir wollen in freundschaftlicher und lockerer Atmosphäre zusammen Kampfsport trainieren und uns zusammen bewegen, auspowern, mehr Selbstbewusstsein gewinnen, uns besser verteidigen können, zusammen kämpfen und Spaß haben… du musst weder besonders fit, noch besonders „hart drauf“ sein, um bei unserem Training mitzumachen.

Das Training richtet sich an Frauen, Trans*gender, Nicht-Binäre und Interpersonen jeden Alters (Empfehlung ab ca. 16 Jahren) und wird auch nur von solchen angeleitet.

Anfänger_innen sind im Training herzlich willkommen! Wenn ihr unsicher seid, ob das Training zu euch passt, kommt einfach zu einem kostenlosen Probetraining oder schreibt uns eine Mail an kampfsport@rotersternjena.org!

Alle Infos: hier

Kurszeiten:Do 18:00–20:00 Uhr
Kursleitung:SC Roter Stern Jena e.V.
Kosten:auf Anfrage
Anmeldung:kampfsport@rotersternjena.org

‹ zur Kursübersicht