Maßnahmen gegen Corona (6)

Liebe Gäste,

wie wir alle in den zurückliegenden Tagen feststellen mussten, ist mit den kälteren Temperaturen auch das Virus wieder stark zurückgekehrt und verbreitet sich bereits von neuem exponentiell. Um diese Verbreitung unterbrechen zu helfen, wurden nun abermals weitgreifende einschränkende Maßnahmen beschlossen.

Diese Maßnahmen treten am Montag, den 2.11., in Kraft und gelten für den gesamten November.

Sie bedeuten für uns, dass wir im o.g. Zeitraum keinerlei kulturelle sowie sportliche Veranstaltungen, Kurse, Angebote – welcher Art auch immer – durchführen können und werden. Ebenfalls stark eingeschränkt ist die private Nutzung unserer Räume.

Wir gehen ab sofort wieder dazu über, von mehreren unserer Sportkurse wöchentlich Videos zu produzieren und über unsere Website zugänglich zu machen. Über dieses Angebot informieren wir alle betreffenden Kursteilnehmer*innen persönlich.

Wenn sich zwischenzeitlich nichts Gravierendes ändert, melden wir uns Ende November wieder an dieser Stelle.

Bleibt bis dahin froh und munter und v.a. gesund!

Euer KuBuS-Team 😷

PS: Der „Folk Club“ am Sonntag findet noch wie geplant statt (und ist mit 30 Personen pro Durchgang ausgebucht).