Winterliche Schließzeit

Liebe Gäste,

die Weihnachtsferien stehen vor der Tür, und mit ihnen endlich einmal eine Pause, auf die sich sogar wir freuen. Auch ohne Corona finden zwischen dem 17.12.20 und 02.01.21 keinerlei Kurse, Veranstaltungen oder Bandproben statt. Wegen Corona muss indes leider der geplante Folk Club am 03.01.21 entfallen (und alles Weitere warten wir ab.)

Ein Jahr voller nicht gekannter Herausforderungen und Entbehrungen liegt hinter uns allen, und das neue Jahr wird uns zunächst auch keine Besserung bringen. Wir sind aber ein bisschen zuversichtlich, dass 2021 zu dem Jahr werden wird, in dem wir zusammen das Ende der Pandemie feiern werden – und wir uns dann alle wiedersehen bei unseren liebgewonnenen Konzerten, Filmabenden, Familienveranstaltungen, Partys, Stadtteilfesten und nicht zuletzt natürlich den Sportkursen.

Bis dahin halten wir noch durch! Und weil wir mit Ihnen/Euch ALLEN feiern wollen, schützen wir solange wie eben nötig sorgsam und solidarisch all die, für die das Virus die größte Gefahr darstellt. 😷

Ab 04.01. sind wir wieder für Sie/Euch da.
Frohes Fest, guten Rutsch und allerbeste Gesundheit!

Ihr/Euer KuBuS-Team 🎄