Sternstunden DIY!

Liebe Kinder, liebe Eltern,

am kommenden Sonntag wäre es eigentlich wieder Zeit gewesen für eine neue Ausgabe unseres „Sternstunden Familienkino“ im KuBuS. Leider verhagelt uns das Corona-Virus weiterhin alle Pläne und wird davon wohl auch in nächster Zeit nicht abrücken.

Aber wenn Ihr nicht zu uns kommen könnt, dann müssen wir eben zu Euch kommen – und so haben wir uns gedacht, wir bringen die Sternstunden einfach zu Euch nach Hause – „Sternstunden DIY“! 😊

Wie gewohnt mit einem Film, einem kleinen Mittagssnack und einem Kreativangebot, könnt ihr Eure Sternstunden einfach für Euch selbst durchführen. Ob daheim auf dem Sofa, im Garten auf der Hollywoodschaukel, am Sonntag oder an einem anderen Tag – gestaltet Euch Euren kleinen Familienkinotag ganz nach Euren Wünschen.

Diesen Monat mit: einem „Biene Maja“-Film, einer blitzschnellen Pizza-Alternative und drei kleinen Rätselaufgaben.

Alles Weitere: hier!

Viel Spaß!

Euer KuBuS-Team