Sternstunden DIY #07

Liebe Kinder, liebe Eltern,

ein verrücktes „Sternstunden Familienkino“-Jahr geht zu Ende. Von unseren geplanten neun Ausgaben konnten gerade einmal drei stattfinden. Den Rest hat Corona zerdeppert.

Wie Ihr wisst, sind wir bereits im Frühjahr dazu übergegangen, unsere Sternstunden ersatzweise als kleinen online-Baukasten zum Selbermachen anzubieten. Und wir möchten an dieser Stelle einmal sagen, dass wir uns sehr freuen, dass dieses Angebot doch rege angenommen wird (was wir jedenfalls aus den Zugriffszahlen ablesen). 😘

Und darum machen wir auch einfach weiter, so lange bis dieses doofe Virus besiegt ist und wir Euch endlich wieder bei uns begrüßen können.

Den Abschluss für dieses Jahr machen „Stockmann“, Milchreis, Plätzchen und Papiersterne. Es klingt fast, als wäre bald Weihnachten. 😊

Bleibt gesund und froh und guten Mutes!

Bis 2021!

Euer KuBuS-Team ❤️